Arbeitskollegin trug rückenfrei?

14 Antworten

Würde ich nicht machen. Nicht auf Arbeit. Die Frau hat anscheinend kein Gefühl dafür, was unpassend ist.

In der Produktion ist eigentlich Arbeitskleidung angesagt?

Rückenfrei würde ich nicht tragen wollen, aber ne kurze Hose wo man viel Bein sieht sähe ich für mich persönlich kein Problem.

Warum sollte es verboten sein? Sollen die Frauen nur noch in einer Burka erscheinen? :'D Was habt ihr für Vorstellungen?

habt ihr keine Arbeitskleidung? Und kommt wohl drauf an was für eine Produktion das ist. Ich denke mit Lebensmitteln darfste so nicht arbeiten, und Sicherheitsvorschriften wird das wohl auch nicht entsprechen ^^ Beim Kugelschreiber-Zusammenstecken sollte das aber in ordnung sein ^^

Ob das erlaubt ist sagt ihr der Chef.

In manchen Betrieben gibt es Kleiderordnungen und in manchen nicht.

Sollten sich aber andere gestört oder abgelenkt von der Arbeit fühlen.. müsste der Chef schon eine Maßnahme ergreifen.

Ja.

Wenn es keine gegenteiligen Anforderungen an die Arbeitssicherheit oder dergleichen gibt, nein.