Arbeitskollegenarrogant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse deine Frage kurz zusammen...

Hallo, ich bin faul - meine Kollegen weisen darauf hin, dass ich faul bin. Das ist voll unfair. Helft mir, dass meine Kollegen nicht mehr sagen, dass ich faul bin.

Hilfestellung: Sei nicht mehr faul, dann hat keiner Grund, eben solches zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ein neutraler Beobachter würde Klarheit bringen können. Aber vermutlich ist Deine "ich-habe-keinen-Bock-Phase" schon ausreichend, womit Du Dich als guter Mitarbeiter disqualifizierst.

"aber im Endeffekt ist das alles nur wegen denen weil die so tunals wäre ich faul undso!!

Na, wenn Du bereits während der Arbeit geschlafen hast, bist Du nun mal nicht der Fleissigste. Zu Deinen Lasten geht, dass Du die Schuld bei den Kollegen suchst. Deine Selbstverantwortung ist also auch stark verbesserungsfähig.

Wäre ich dort der Chef, dann bekämst Du ganz schnell eine Abmahnung von mir. Du bist offensichtlich im Unrecht. Werde erstmal Vorbild, bevor Du andere kritisierst.

Rrrrrrddkmm
Fragesteller

Weißt du was du sagst einfach nur das gleiche wie die du bist genauso!!

omegasau420  21.11.2021, 16:06
@Rrrrrrddkmm

Tja, dann hat sich wohl die ganze welt gegen dich verschworen und ist arrogant. Ich sehe es ganuso wie @Nordlicht979 .Sry, aber du bist hier echt im Unrecht

Andreaslpz  21.11.2021, 16:17
@Rrrrrrddkmm

Ach komm, du willst doch nur bedauert werden. Mal ehrlich, du hast manchmal keinen Bock, schläfst in der Arbeit, wirst wahrscheinlich genauso bezahlt wie die anderen und wunderst dich wenn diese eine schlechte Meinung von dir haben?

Rrrrrrddkmm
Fragesteller

Gibt es auch noch Leute mit einer unabhängigen Meinung von mir????

Na, verglichen mit deinen Arbeitskollegen bist du eben der Faule. Du schläft während der Arbeit.

Und selber wenn dein Papa der Chef ist, ändert es nix daran, dass die eben Fleißiger sind als du.

Herzliche Grüße

SMilingTiger

Klärt eure Dissonanzen wie erwachsene Menschen. Gibt Euer Betrieb einen Betriebspsychologen oder Ausbikdungsleiterin her oder jemanden im Personalmanagement oder neudeutsch Human Ressources, dann holt den als Mediator hinzu und kärt die Differenzen. Ganz einfach.

Ständige vermeidbare Kleinkriege und schaden dem Betriebsklima. Und: nicht immer sind die anderen nur die "Doofen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
Gut ich habe natürlich auch manchmal die ein oder anderen Phasen in denen ich während der Arbeit geschlafen habe oder einfach kein bock auf den ganzen Mist habe

Genau das nennt man "faul", womit die Einschätzung Deiner Kollegen ja objektiv richtig ist.