Arbeitskollegen näher kennenlernen?

1 Antwort

Hey! Bei der Arbeit mal fragen, ob er mit dir Mittagessen würde und dann mal schauen, ob die "Chemie" stimmt. Wenn ja, etwas privat abmachen. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lemonsodas
Fragesteller

Wir verbringen bereits die meisten Pausen zusammen 😁 Chemie passt auch, wobei ich nicht sagen kann, ob das einfach aus Nähe kommt. Auf der Arbeit ist er nämlich auch einer der wenigen, der in meinem Alter ist. Daher will ich ja privat was ausmachen, aber ich will mich dabei nicht ungeschickt anstellen.

basel313  05.05.2024, 22:16
@lemonsodas

Du kennst ja sicher nun schon seine Interessen. Schlag ihm vor etwas in diesen Bereichen gemeinsam zu unternehmen und davor oder danach zusammen fein Essen zu gehen.