Arbeitskollege lebt fernab der Realität. Warum?

6 Antworten

Und wo hier ist das Problem oder die Frage ???

wieso interessiert dich das ?

ist das die Eifersucht, der Neid oder das nicht gönnen.

Solche Kollegen braucht kein Mensch.

Für jeden ist sein Leben die eigene Realität.

Er hat halt ein sorgenfreieres Leben und ist daher vermutlich weniger motiviert, alles schnell zu bestehen.

Was soll daran peinlich sein?
Ein persönlicher Chauffeur ist einfach mal 1000x besser als selbst zu fahren.
Meine Familie hat auch einen der uns alle fährt wohin wir wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo genau ist er denn realitätsfern?

klingt eher so als seist du neidisch, weil er einen Luxus genießt, den du dir nicht leisten kannst

Wieso peinlich? Ist doch schön wenn man herum chauffiert wird, also ich bin froh wenn ich nicht selber fahren muss.