Arbeitsblätter für die Schule verloren!

7 Antworten

Huhu,

dann zuschicken lassen von nemn Klassenkamerrad ( bzw wie ich gerade gelesen habe sind alle anderen schon ausgefüllt ) und entdweder abtippen am PC, oder am PC bearbeiten und über das ausgefüllte praktisch die gleiche Textur des "originalpapiers" setztem...photoshop machts möglich.

Ansonsten:

Von hand alles schreiben und wenn deine lehrerin fragt warum du es so hast, sagst du die Wahrheit. Deine blätter sind verloren gegangen, alle hatten es schon ausgefüllt, aber du wolltest trotzdem abgeben und hast dir deshalb die Mühe gemacht alles abzuschreiben.

zeigt einerseits zwar dass du etwas vreloren hast und dadurch etwas sorglos umgegangen bist, aber andererseits dass du wirklich abliefern wolltest und die mühe nicht gescheut hast alles von Hand zu machen.

lg

Du musst dich entspannen ganz doll entspannen und dann musst du dir vorstellen was du alles mit dem AB gemacht hast. Wenn du sie dann immer noch nicht findest dann musst du jemanden aus deiner Klasse anrufen.

Wie schon gesagt: lass dir von jemandem die Blätter zuschicken und entweder entfernst du dann am PC die Notizen der Person oder du schreibst die Blätter handschriftlich neu oder am PC neu... Mädchen, du bist in einer Notlage, da solltest du jeden Aufwand betreiben um die Hausaufgabe abgeben zu können.

An die Stelle zurückgehen, an der Du sie zuletzt sicher gesehen hast. Dann die folgenden Abläufe wiederholen, bis man die Sache wiedergefunden hat.

Sonst die Blätter eine Schulkollegin kopieren.

Nimm Telefon oder Mail, kontaktiere Klassenkammeraden, fertige Duplikat an ;-P