Arbeitet jemand bei der Enrgie und kann mir kurz helfen?

3 Antworten

Es gibt in ganz Deutschland kein Unternehmen namens Enrgie.

Ela1997
Fragesteller

Energie. Man kann sich ja mal verschreiben, wenn man aufgeregt ist.

peer80  05.11.2023, 15:34
@Ela1997

Auch da gibt es Voxenergie, Green Planet energie, Hamburg Energie, Sauber Energie. Blick Energie und hundert weitere

Ela1997
Fragesteller
@peer80

Energie Aktiengesellschaft.

Das kannst Du letztendlich nur mit Deinem Energieanbieter selbst klären.

Ja, ich arbeite im Bereich Energiewirtschaft. Auf deiner Abrechnung müssten doch alle Forderungen und Zahlungseingänge aufgelistet sein und du müsstest sehen, wie der Betrag der Mahnung zustande kommt.

Anders kann man dir nicht helfen, da hier niemand Einsicht auf dein Vertragakonto hat.

Ela1997
Fragesteller

Ja da ist es aufgelistet, aber die Sache ist, ich habe ja am Donnerstag angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich keine offene Rechnungen habe. Das verstehe ich nicht.

marialexx  05.11.2023, 20:52
@Ela1997

Dann hat der Mitarbeiter am Telefon nicht richtig geguckt, hatte keine Lust oder sonst was. Was in dem Schreiben steht ist relevant.