Arbeitet DHL am Freitag Heute nach Vatertag?

6 Antworten

DHL arbeitet nur nicht an den gesetzlichen Feiertagen, also Christi Himmelfahrt / Vatertag ist in ganz Deutschland ein Feiertag und somit stellt DHL nicht am Donnerstag zu.

Der Freitag danach ist ein ganz normaler Werktag, viele haben Frei, da diese sich ein Brückentag nehmen, aber die Geschäfte und auch die Transportdienstleister, wie DHL arbeiten wie gewohnt.

Ja. Ist heute ein ganz normaler Werktag

Wie kommst Du auf die Idee, dass heute nicht gearbeitet werden soll?

Heute und morgen sind bei der Post bzw. DHL ganz normale Arbeitstage.

Ja
Ist wohl anzunehmen

Klar, ich hab die schon rumfahren gesehen.

Und morgen arbeiten die auch.