Arbeiteskollege verhält sich komisch?

8 Antworten

Eindeutiger, als dir zu sagen, er will dich in der Kiste haben, geht es wohl nicht..

Und sexuelle Belästigung ist es allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Naja auch wenn jetzt alle über mich herfallen werden. Vielleicht ist es ja möglich das die Fragestellerin Interesse an dem älteren Herrn hat und von daher nichts gesagt hat bezüglich der klapse auf den Po und auch die Geschenke angenommen hat. Abgesehen vom Altersunterschied wäre das ja auch eventuell möglich ?

Sollte natürlich kein Interesse bestehen dann klare Ansagen machen und bei nicht Einhaltung das direkt dem Vorgesetzten melden.

Hallöchen

So was geht gar nicht.....

Und Klaps auf den Po......dem hätte ich an Deiner Stelle schon längst Grenzen gesetzt

Hau ihm eine auf seine Finger...aber richtig....

Er will nur eines....SEX.....deutlicher kann Man(n)es wohl kaum zeigen

Kannst Du nicht mit Deinem Chef darüber reden???

Das darf nicht sein....das ist Belästigung

Er nutzt Deine Naivität gnadenlos aus....

Lass das nicht weiter zu....

Und ....Bitte gehe nicht zu ihm privat....er will nur ein schnelles Abenteuer

Vielleicht ist der Mann ja sogar liiert,und seine Freundin/Frau ahnt nicht,was er da an seinem Arbeitsplatz treibt....

Pass auf Dich auf

Sag ihm, noch ein Griff an den Hintern und Du wirst die ganze Firma zusammenschreien.

Wenn er frech wird oder meint, Du sollst Dich nicht so anstellen, dann sage, dass einzig der Chef entscheiden wird, ob Du Dich anstellst oder ob er seinen Job aufs Spiel setzt.

Der Kerl scheint hebephil zu sein und wird von pubertierenden Mädchen sexuell erregt.
Drohe ihm mit einer Anzeige und erzähle das deinen Eltern.