Arbeiten nach dem Fachabitur

2 Antworten

Gutes Geld bekommst du nicht nach deinem Fachabi. Momentan haben selbst fertig studiere Leute Probleme gute Stellen zu finden. An deiner Stelle würde ich versuchen ein Studium zu machen und nebenher einen Studentenjob. Damit hast du genug Einkommen und du hast später bessere Gehaltsaussichten.

Mc Donalds vielleicht? Edeka Regale einräumen? Auf dem Bau? So nen Fachabi nützt Dir nicht viel .. ohne Ausbildung.