Arbeite ich als Minderjähriger Azubi im einzelhandel zu viel oder ist das okey?

3 Antworten

Ich würde weiter zur Schule gehen und dann noch mal Satzzeichen üben.

auch unter der nicht ich m habe ich

Diese Abkürzung "m" ist mir auch nicht geläufig.

Halbammi  04.09.2023, 14:36

das ist mal eine extrem hilfreiche Antwort.

ano78577  04.09.2023, 14:38
@Halbammi

Oh ja. Mehr Bildung ist immer gut, da stimmt mir jeder zu.

Wende dich an deine regionale IHK. Die berät dich und sagt dir, ob das alles so ok ist. UND sie helfen dir, ggf mit dem Betrieb Probleme zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Das ist vermutlich nicht in Ordnung. Wieviele Wochenstunden bist du denn im Betrieb?