Arbeit zwischen Bachelorarbeitsabgabe und Kolloquium?

1 Antwort

Da das Kolloquium bzw. die Verteidung Bestandteil des Prüfungsverfahrens zur Bachelorprüfung ist, bist du so lange noch Student, wie das alles noch nicht über die Bühne ist und du nach Erbringung aller zur Bachelorarbeit gehörenden Leistungen exmatrikuliert wirst.

Das heißt also, dass die Jobsuche dazwischen eher schwierig werden dürfte, weil a) deine Abschlussnote und dein Abschluss noch nicht in trockenen Tüchern sind und b) du weiterhin "nur" als Student auf Jobsuche gehen kannst.

Beste Grüße!