Arbeit zieht sich ungemein lang,was kann ich tun?

5 Antworten

Ohne Ausbildung wirst du IMMER nur etwas finden, dass dir nur eine begrenzte Zeit Spass macht. Damit bleibst du immer der letzte Ar.... und bist der erste der wieder raus fliegt.

Du kannst die Arbeit erträglicher machen, indem du eine Ausbildung machst. Wenn du immer nur Aushilfe bist, was soll man dir denn dann geben?

Das liegt an Deiner Einstellung zu der jeweiligen Tätigkeit. Solange Du daran keine Freude hast, wird es nicht besser.

Wenn Du keine Lust auf Arbeit hast: Schule auf eine Karriere als Hartzer um.

Ändere entweder die Arbeit oder ändere dich........

ja das kenne ich deswegen gehe ich mit 18 auch nciht arbeitern sondenrn will 450euro job im kiosk oder tanksteller. leider habe ich keinen schulabschluss und kann das somit auhc vergessen. egal dann hole ich mir ab märz hartz 4