Arbeit und Wochenende stressig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch ganz oft, Montag wird von allen gehasst, Dienstag ist ein überflüssiger Tag, ab Mittwoch motiviert es dich

Unternehme etwas an den Wochenenden, beschäftige dich mit Dingen, die du magst, z. B auch im Freien, erhole dich und genieße die Zeit. Sobald es Sonntagabend ist, plane deinen Tag im voraus und bringe da möglichst viele positive Dinge rein, was du bei der Arbeit bewirken wirst, was du mit deinen Kollegen machen wirst und nehme etwas schönes in den Pausen vor

Lärmisolierende Kopfhörer wären ratsam 🙃

Andere Sichtweise.

Froh u dankbar, dass du dort ne Lehrstelle hast u den Beruf erlernen darfst.

Das kenne ich, hatte ich auch als ich mit meiner Ausbildung angefangen habe. Vorallem wenn's stressig ist auf Arbeit und man einfach keine Lust hat hinzugehen ist der Sonntag Nachmittag ruiniert. Bei mir hat sich das nach einer Zeit gelegt. Man muss sich einfach vor Augen halten das es "nur" die Arbeit ist und nicht dein Leben.