Arbeit macht mich depressiv?

3 Antworten

Gib dir selbst eine Chance, dass du die verschiedenen Vor- und Nachteile in Ruhe überlegen kannst. Z.B.: Gib dir noch 4 Wochen (oder was für dich gut ist) und schreibe dir zu beiden Firmen (oder auch noch anderen Firmen) alles auf, was du gut und was du nicht so gut findest. So kannst du in Ruhe sortieren, was eine gute Entscheidung wäre.

Ja du solltest dich etwas in Geduld üben.Gib dem ganzen eine Chance.Mit der Zeit wirst du besser in deiner Ausführung und wenn das Betriebsklima stimmt, solltest du diese Chance nicht einfach wegschmeißen.Früher hätte ich dir geraten, den Job zu machen, der dir mehr Spaß macht unabhängig vom Geld.Aber leider spielt das Geld heutzutage eine sehr große Rolle.Du siehst ja selber wie alles teurer wird.Ich denke es wird besser werden, nur das braucht ein wenig Zeit und die solltest du dem ganzen geben.

Wenn die Bezahlung so gut ist, dann Frage doch, ob du Stunden reduzieren kannst? Das Gehalt in Teilzeit sollte ja dann auch so gut sein? Der Stundenlohn sollte sich ja nicht ändern. Darf ich fragen was du verdienst?