Arbeit als Einzelhandelskaufmann bei Media Markt oder Heinze und Bolek?

1 Antwort

Kannst dich bewerben. Statt bei einem so niveaulosen Massenmarkt zu arbeiten würde ich mir aber ein höheres Ziel setzen. Spezieller Fachanbieter für Fotoprodukte oder auch für energetische Produkte wie Wärmepumpen und Solarkraftwerke, das ist die Zukunft. Saturn und MM stehen sowieso knapp vor der Pleite. Noch nichts davon gehört?