aramäisch lernen... wo? wie? bei wem?

2 Antworten

Also bei uns in der Gemeinde gibt es extra Unterrichtsstunden für die Kinder.. und da ist auch mal eine Deutsche Frau dabei gewesen die es lernen wollte, hat es dann auch gemacht... woher kommst du denn, frag deine freundin ob es auch bei ihrer Gemeinde solche Unterrichtsstunden gibt, und ob sie dann nicht mit dem Pfarer reden könnte das du da mitmachst, es verläuft dann meistens so das man mit dem Aramäischen ABC anfängt und sich dann weiterentwickelt bis zu Heften/Bücher :)

Frag doch deine beste Freundin, ob sie dir was beibringen kann? :)