Frage von Daeneryssansa, 104

Arabisch Übersetzung, was heißt das auf Deutsch?

Gestern hatten wir Besuch von einer Großen Gruppe Migranten und Asylanden die sich unser Betrieb angesehen haben. Die Gruppe haben sich in kleine Gruppen aufgeteilt und es sind nach und nach Leute von ihnen In unserem Büro Reingekommen wo wir erklärt haben was wir im unserem Bereich machen und so.

Da waren zwei Junge Männer die irgendein Wort auf Arabisch gesagt haben, jedenfalls glaube ich das es Arabisch war.

Diese Worte klangen ungefähr so

Scharmuta oder Schamuta und Schlika.

So habe ich diese worte jedenfalls in Erinnerung.

Und ich habe mir Überlegt ob es doch Sinnvoll ist Arabisch zu lernen in der Heutigen Zeit und frage daher auch nach ob diese Sprache Schwer zu erlernen ist und ich lieber einen Sprachkurs absolvieren sollte oder supereinfach und ich die Sprache mir selber zuhause beibringen kann?

Ich hoffe jemand erkennt diese Aussprache und kann sie mir Übersetzten. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchsooOk, 53

Ehm, ja also die sharmuta und schlike bedeuted beides sowas wie 'schla*pe' 'n*tte' ...
Arabisch ist wunderschön, eine Bereicherung fürs Leben aufjedefall.
Wenn man es wirklich will dann schafft man es auch, obwohl sie nicht grade die einfachste Sprache ist :)

Antwort
von Kars036, 61

Sharmuta bedeutet Schlam*e das andere weiß ich nicht

Kommentar von Daeneryssansa ,

Ernsthaft! :-O

Schl###e! 

Ich sollte doch Arabisch lernen damit ich diese Leute in Zukunft versteh! >:-(

Danke für deine Antwort!

Kommentar von Hoegaard ,

Wozu willst du dann auch noch deren Sprache lernen? Kommt dir das nicht ein bisschen sehr unterwürfig vor?

Kommentar von Daeneryssansa ,

Was du nur gegen Ausländer Hast? außerdem gibt es den Reinen Deutsche schon lange nicht mehr. Der Reine Deutsche ist so gut wie Ausgestorben oder gab es vielleicht auch nie. Außerdem sind wir eine Menschheit auf dem Selben Planeten und sollten alle zusammenhalten und unterstützen und nicht Rumheulen über die Sogenannten Ausländer, das es in meinen Wortschatz nicht gibt.

Wir Schimpfen uns als Menschheit haben uns aber trotzdem Künstliche Grenzen gezogen! 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F343095...


Kommentar von Daeneryssansa ,

Und weil es spaß macht andere Sprachen zu erlernen! :-)

Kommentar von Kars036 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Hoegaard, 56

Sorry- die wollen doch hier bleiben. Dann sollen sie gefälligst unsere Sprache lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community