Arabisch Übersetzung, was heißt das auf Deutsch?

1 Antwort

Hmm...gute Frage, also ich habe zwei Jahre im arabischen Raum gelebt, jedoch könnten mit Ihrer Beschreibung sehr sehr viele Wörter gemeint sein- vielleicht kommen folgende Zeichen etwas an das gehörte ran...

ولد غير شرعي
Daeneryssansa
Fragesteller

Sorry aber Die Schriftzeichen helfen mir ehrlich gesagt nicht weiter.

Ist das ein Link oder so was, kannst du mir den link von dieser seit Kopieren?

dontmindme  25.05.2016, 13:35
@Daeneryssansa

naja nicht wirklich, das ist die Einsatzfunktion von meinem Computer (deutsche Tastatur etc...)

Also für diese Zeichen gibt es im Deutschen keine rlative konkrete Übersetzung, allerdings drücken sie eine Art von Bewunderung aus ;)