aral waschtraße wie geht das?

6 Antworten

frag die einfach an der tankstelle weil is gibt zu vielle waschstraßen bei machen muß man selbst vorher etwas vorreinigen.die is doch da dafür dir aus du erklären is ihr job. oder du guckst dir an wie leute es vor dir machen oder fragst sie wenn du dir nicht sicher bist es ist schwer etwas zu erklären wenn man es nicht sehen kann. lg

Es gibt verschiedene Waschprogramme, die an der kasse ausgestellt sind. Sagst einfach das du Waschprogramm 1 oder 2 oder 3 usw. willst... dann fährst du dein Auto in die Waschanlage... steigst aus, abschliessen, Antenne abschrauben, Karte in Waschautomat schieben, fertig.

an de rkasse ist imme reine tafel, auf der die programme draufstehen.

zudem ist es gut, wenn du fragst, wie das abläuft und erklärst, das es dein erstes mal ist.

Weil es das erste Mal ist.Vergiss die Antenne nicht,falls eine drann ist.Check hinterher sofort das Auto auf evt Beschädigungen.Wenn du erst weg bist,ist es zu spät.Ich weiß,warum ich nie mehr in eine Waschstraße fahre

Du musst sagen, dass Du eine Autowäsche möchtest.