Aquariumpumpe ausgefallen. Was nun?

4 Antworten

Keine sorge, pflanzen produzieren den Sauerstoff, die pumpe reinigt nur das Becken. Mache einfach öfter einen Wasserwechsel und füttere nicht zu viel, damit das Becken sauberer bleibt, das mit dem schneller atmen bildest du dir nur ein, zur not können fische auch an die Oberfläche schwimmen und einmal Luft schnappen!

Hey Leute,

habs endlich geschafft. Falls ihr mal das selbe Problem haben solltet (wie anscheinend viele im Internet schreiben) versucht den Rotor zu reinigen und ihn freizudrehen. Hilft Wunder.

Wünsche allen eine Gute Nacht

mausi1999

Hast du eine Membranpumpe? Oder eine ersatzpumpe? falls ja sofort anschließen

mausi1999
Fragesteller

Ne gar nichts :( Trotzdem Danke

Kompressor so einen fürs Auto also so einen kleinen