Aquariumpflanzen wachsen richtig schnell (es ist Sumpffreund)?

1 Antwort

Hallo.

Die Pflanze ist eine sehr schnell wachsende Stängelpflanze. Ist ganz normal. Liegt nicht an der Wurzel. Wächst bei mir genau so. Wen sie die Oberfläche erreicht hat, kannst du 1/3 kürzen und das Stück neu einpflanzen. So hast du quasi ,,unendlich“ Pflanzen.

Anmerkungen: die Bürste solltest du aus dem Becken nehmen und die Fische würden sich noch über mehr Pflanzen freuen, sie haben aktuell kaum Deckung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Yannick231
Fragesteller

Ich habe meine pflanzen geschnitten vor 3 tagen idt nomal das die jetzt erst wieder wachsen müssen da sind genug pflanzen drine

Yannick231
Fragesteller

Und die Wurzel treibt in Wasser auf Deswegen hab ich sie mit der Bürste fixiert