Aquariumpflanze wächst?

1 Antwort

Hallo ZRH222,

Wie kann ich machen dass sie als prächtigen Busch wächst?

Du kannst sie oben abzwicken und das abgezwickte wieder einsetzen, so wird der Bestand vergrößert!

Ist seit 16 Tagen im Aquarium (aus diesen verschweissten Töpfen)

Hast Du diese Glaswolle völlig entfernt? Des weiteren sollte man diese Pflanzen nicht im Bund setzen, sondern vereinzeln, dann wachsen sie auch besser!

Und nur Geduld, wenn sie sich eingewöhnt haben, werden sie wuchern!

Hallo, warum bildet diese Aquarien Pflanze solche luftwurzeln?

Das ist für Stängelpflanzen ganz normal!