Aquarium: Wie sehen eure aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Des ist meins ^^

 - (Aquarium, Aquariumfische)
Meerie2019
Fragesteller

Das sieht mega schön aus😊

Callmeania  26.08.2023, 20:34

Endlich mal ein schönes , natürliches Artgerechtes 🙏🏽😍

apple203  26.08.2023, 23:41

Traumaquarium, mindesten von der Größe

Meins fasst 60 Liter und drin habe ich einen Antennenwels und immer mehr Garnelen. Leider bin ich grad nicht zuhause, deshalb kann ich kein Bild schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.
Callmeania  26.08.2023, 20:30

Einem Antennenwels ist 60L viel zu klein😳 ausser er ist noch ein Baby/sehr jung…

Lucadis  27.08.2023, 01:23
@0Meeri7

Weil sie sich an der Aquariumgröße anpassen. Der könnte auch einen halben Meter bei beispielsweise einen 5000L Becken groß werden.

Hey

Ich hab einen 125L Aquarium

Habe 6 Antennenwelse mit zusätzlich Babys die vorkurzen zur Welt gekommen sind

8 von den schönen Gabelschwanz-Blauauge

3 Rhadinocentrusornatus

10 Guppys

6 Danio Kyathit

( Bild vom November 2022 )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..
 - (Aquarium, Aquariumfische)
Jonah1508  28.08.2023, 10:42

Hast du auch echte Pflanzen

Lucadis  28.08.2023, 12:02
@Jonah1508

Nicht mehr, Dafür lasse ich Algen auf die Kunststoff Pflanzen wachsen

Habe nur einen 60 l Nanocube mit Neons, Garnelen, Guppys und Antennenwels.

Bild zum Beitrag

 - (Aquarium, Aquariumfische)
Meerie2019
Fragesteller

Schöne Einrichtung🥰

Hamburger02  26.08.2023, 15:40
@Meerie2019

Danke, gleichfalls. Vor allem ist es sehr stabil und absolut pflegeleicht. Scheint in einem guten Gleichgewicht zu sein.

Also Kompliment an deine Bepflanzung, sieht echt toll aus! <3

Meerie2019
Fragesteller

Vielen Dank🥰😊