Aquarium animpfen?

3 Antworten

Nimm Filterbakterien und gib sie in den Filter. Bitte lies die Anleitung des Herstellers genau durch! Dann kannst du gleich loslegen. Bitte Geduld haben. Am Anfang entstehen auch Alkene. Nicht gleich alles mit Chemie behandeln und bei einem Hersteller bleiben! Die haben abgestimmte Systeme.

Viel Spaß dabei.

Jens von den Haustier-Experten

Das kannst du machen, ich mache das mit den Moosbällen oft. Es hilft aber ich würde dir raten dich trotzdem zu gedulden um noch sicherer zu sein das alles passt.

Drück lieber dein Filtermaterial vom Nano-Aquarium über dem Juwel Filtermaterial aus und warte dann 4 Wochen, bis du Fische einsetzt…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien