Aquarellpapier wo kaufen?

5 Antworten

Also ich habe gesehen die gibts bei Rossmann☺️ Ich weiß natürlich nicht wie die Qualität ist aber vielleicht einfach mal Ausprobieren ist ja nicht so teuer 😉

Sudeykm
Fragesteller

Danke :)

Nein, in einer Drogerie eher nicht. So hochwertige Sachen gibt es nur im Fachgeschäft. Musst du wohl online bestellen.

Sudeykm
Fragesteller

Vielen dank :)

Aber bei Amazon gibt es das doch auch oder?😺 Oder willst du es nur direkt im Shop kaufen?

Sudeykm
Fragesteller

Ja direkt im shop :)

Aldi Süd hat, mein ich, ab Montag welches.

Ansonsten ein großer Müller, wenn es einen bei Euch gibt?(wir haben einen, der geht über 4 Etagen, der hat große Auswahl)

Oder mal gucken, ob ein Laden für Künstler/ Hobbie-Bedarf bei Dir Click&Collect anbietet

Ich kauf mein Aquarellpapier von Gerstaecker und Clairefontaine immer bei kreativ.de