Aqua Global Wasserfilter Kauf? ja oder Nein?

4 Antworten

Hallo,

wir haben die Dolphin. Preiß Leistung passt! Wasser ist sauber. Ich spare mir auch den Weg zum Einkauf und das lästige schleppen ;-)). Gerät sieht super aus und der Wasserkocher ist auch weg. Frau freut sich. Beratung war sehr nett und ein Anruf haben wir auch bekommen ob wir Zufrieden sind. Kann ich persönlich Empfehlen! Die sind auch auf Facebook- hat mein Sohn gefunden:

aqua-global.com (offizieller Lizenzpartner der Coway Co. LTD)

Gruß

Ich habe eine Anlage von aqua-global, die Spring Touch! Die Beratung war zufrieden stellend und das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich habe lange nach einer solchen Filteranlage gesucht und endlich eine passende gefunden. Die Handhabung ist einfach und der Service Klasse. Ich habe mir allerdings auch die Firma direkt in Rietberg angeschaut. Was der Herr mit dem schönen Namen Merzedesamg21011 meint kann ich mich nicht anschließen. Wenn dort Schrottautos stehen würden, würde ich unter Garantie nicht hinein gehen da ich wüste das die Firma nicht gut sein kann. sich selber aber als Protzauto zu nennen ist schon Aussage genug ;-). Sie können auch selber dort hinfahren, und sich alles anschauen wenn Sie unsicher sind. Mir hat es gefallen und als Sportler muss ich ja auch aufpassen was ich zu mir nehme! Im übrigen wenn amn seine Anlage nur wg.der Autos die dort stehen weggeworfen hat, da muss ich sagen das ihre ganze Aussage hier nicht stimmig ist,. Wer macht so etwas?Was die Geschicht mit ebay angeht, habe ich selber auch nachgeforscht, da fehlen die Seriennr. und die die haben keinen Service/Technik berreich. Lizenzpartner von Coway sind die auch nicht. Beziehen die Geräte wahrscheinlich aus Polen etc.! Da habe ich die Finger von gelassen. Im übrigen gibt es bei aqua-global einen Techniker der auch zu Not rausfährt ...

In diesem Sinne....

Herzlichen Gruß

Wasserprof  29.01.2020, 13:22

Wasserfilter??? Wozu? Seit Jahrhunderten trinken Mensch und Tier Wasser.

Zur Zeit wird sehr viel Wirbel um "gutes Wasser" gemacht. Wasser aus der Leitung ist das beste, kontrollierte Lebensmittel in Deutschland. Lasst euch nicht verarschen. Und wenn Ihr was machen wollt, schaut bei Amazon rein, nich mal 1zentel so teuer.

Lasst die Finger weg. Lohnt sich null.

Warum nicht direkt Coway Filter kaufen, denn nichts anderes ist das. Die Anlagen kommen aus Korea und sind echt gut. Wer unbedingt Vertriebsleistung braucht, - bitte. Nur spart man beim Direktkauf schon mal 80-90%. Muss jeder selbst wissen....

Zeit 2 Wochen erreichen wir niemanden telefonisch oder Email keine Reaktion. Filtern wechseln Zeit gekommen. Keine Filtern keine Antwort nichts. Und verkaufen die immer noch weiter.