APU trotz Grafikkarte?

3 Antworten

Du kannst eine APU nicht verkaufen.

Die ist auf dem Prozessor drauf. Wenn du die APU verkaufst verkaufst du auch den Prozessor.

Wenn du den Pc noch nicht gekauft hättest könntes du durch den Prozessorwechsel ggf. etwas Geld sparen oder eine bessere CPU bekommen jetzt nicht mehr.

U37282
Fragesteller

Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte halt, ob ich dann die ganze CPU verkaufen soll, weil da ist ja eine APU Einheit, für die ich gezahlt habe, welche ich garnicht nutze. Ich frage mich halt, ob ich wenn ich die CPU+APU verkaufe eine bessere reine CPU bekomme z.b. eine Ryzen 7

Asporc  13.02.2022, 19:27
@U37282

Nein! Der Unterschied zwischen mit APU und ohne ist niedriger als der Unterschied zwischen Neuware und Gebrauchtware.

Hallo,

ja - genau das kannst du so machen. Musst halt schauen was für Prozessoren von deinem Mainboard unterstützt werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler