Aptoide auf Samsung A3 deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man kann unter Einstellungen Anwendungsmanager oder app die app deinstallieren falls dann versucht man die Daten zu löschen und die app dann zu deinstallieren falls nicht da lädt man sich die app  Easy Uninstaller runter und deinstalliert sie so. Letzter Ausweg aus dem ganzen man geht in eigene Dateien und sucht aptoide und den ordner löschen. und zu guter letzt das Handy zurücksetzten

Firmware neu aufspielen oder auf werkeinstellung setzen+ SD Karte formatieren