Aprilia sr Factory startet nicht und zeigt ,,Amps 0016´´ was bedeutet das hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Batterie ist zu schwach. Zum starten benötigst du um die 13V. Batterie aufladen. Wenn sie trotz längerer Fahrt wieder leer ist, stimmt was mit der Lichtmaschine oder dem Regler nicht. Dann hilft nur die Werkstatt mit Messgerät.

Gehen die Bremslichter denn an wenn du die Bremse ziehst? Wennn nein dann Check mal die Batterie Kabel.

SrFactory
Fragesteller

alles funktioniert wie gewohnt nur die batterie wird es wahrscheinlich sein denn beim bremse drücken kurz vorm ausgehen hatte sie 10,3 volt eindeutig zu wenig obwohl sie 2 tage am ladegerät war