App/Webseite erstellen für Kleider Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einfache Shop-Website kannst du mit einem Baukasten ganz einfach selbst erstellen.

Etwas wie eBay Kleinanzeigrn oder Kleiderkreisel aber nicht. Wenn du soetwas willst, müsstest du also zu einer Firma gehen und dir das machen lassen. Selbst lernen kannst du das nicht mal eben auf die schnelle..

Wenn du so eine Seite erstellen Möchtest kannst du mal bei "Wix.com" Vorbei schauen da brauchst du auch nicht programmieren können. Da kannst du halt deine eigene seite erstellen wo du sachen verkaufst.