Apps funktionieren nicht WLAN Router?

1 Antwort

Vielleicht hat dein Vater in der Fritzbox eine Option aktiviert, die bestimmte unerwünschte Server blockiert, z.B. Server für Werbung

Aber wahrscheinlicher ist, dass upnp in der Fritzbox deaktiviert ist. Diese Funktion wird für die automatische Portweiterleitung benötigt.

Kann auch sein, dass du die Spiele einfach nur neu installieren musst.

FelixCuisinier
Fragesteller

ne neu installieren hab ich schon versucht

FelixCuisinier
Fragesteller

nehmen wir an es wäre a und der Server wurde blockiert kann ich das irgendwie umgehen?