Apps für die Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One-Note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du ein Apple hast:

Notability nutzen bei mir sehr viele und man kann damit auch in Fotos markieren etc.
Kostet glaub ich einmalig 10€, aber scheint sehr gut zu sein.

Ergänzung: Sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass es ein Galaxy ist. Sorry. Vielleicht hilft das hier ja einem anderen.

We3F0x
Beitragsersteller

Von der App hab ich auch viel gutes gehört.. schade, dass es die nicht für Android gibt

Bei vielen Lehrern sind Tabletts oder pc sehr unerwünscht.

Frage am besten deine Lehrer, bevor du mit dem Tablett in der Schule antanzt

Generell würde dann das Office Paket reichen zum Schreiben

We3F0x
Beitragsersteller

Ich hab das schon mit allen abgeklärt :)

Danke, das guck ich mir mal an

hauptsache nicht one-note
je nachdem was du tun willst z. B. scook u. ä. oder libre office

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pornhub app geht aber leider nur bei android