Apps brauchen Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braucht es nur Internet um mir Werbung zu zeigen und hat eine Art Sperre drin damit ich wenn ich spielen will das Internet an haben muss und dementsprechend Werbung sehen werde?

Ja

Flugzeuge123
Fragesteller

Also würde es Theoretisch auch ohne Internet funktionieren?

Trebor938  09.07.2022, 20:12
@Flugzeuge123

Theoretisch aber die wollen ja Geld also nein. nach deiner Beschreibung des Spiels wahrscheinlich nicht.

Trebor938  09.07.2022, 21:49
@Flugzeuge123

den gibts nicht, du bist abhängig von denen nicht andersrum die machen die Regeln

Ja, für die Werbung. Vielleicht aber auch weil man sich mit einem Server verbinden muss, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus 😬😅