Apps ohne Apple id installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich Apps ohne Apple ID installieren?

Gar nicht.

Du musst die Apple-ID haben um die Apps aus dem App-Store zu laden.

Weil ich kenn die Apple ID nicht

Deine eigene Apple-ID solltest Du kennen...

Hermione08
Fragesteller

Ich weiß, aber mein Vater hat die Apple ID und will sie mir nicht geben. Er hat auch kein Bock, mir dort Apps zu installieren z.B ich brauch einen einfachen Taschenrechner für Physik; auf dem IPad ist das nicht vorinstalliert

Waldmensch70  07.10.2021, 15:56
@Hermione08
Ich weiß, aber mein Vater hat die Apple ID und will sie mir nicht geben.

Dann wirst Du ihn wohl bitten müssen, das er Dir auf dem iPad die Apps runterlädt. Wenn es wirklich um Hilfsmittel für die Schule geht, dann wird er wohl kaum etwas dagegen haben.

Hermione08
Fragesteller

Neulich hatte ich die Apple-ID zurückgesetzt, weil es mich so depri gemacht hat, dass ich nichts installieren konnte, und dann ging das mit der Touch ID deswegen hab ich 1 App installiert, aber am nächsten Tag wollten die wieder die Apple ID

Waldmensch70  07.10.2021, 15:59
@Hermione08
Neulich hatte ich die Apple-ID zurückgesetzt, weil es mich so depri gemacht hat, dass ich nichts installieren konnte, und dann ging das mit der Touch ID deswegen hab ich 1 App installiert, aber am nächsten Tag wollten die wieder die Apple ID

Was hat das jetzt mit meiner Antwort und meinem Kommentar zu tun?

Da hast du die Situation selber schlimmer gemacht und wirst Papa das wohl beichten müssen. Aber dabei können wir Dir nicht helfen, da musst du jetzt durch. vielleicht lernst Du etwas daraus.

Ich kann es ja nochmal versuchen, danke für deine Antwort

Wenn Du es noch schlimmer machen willst…

Hermione08
Fragesteller
@Waldmensch70

Er wusste dass ich die Apple id zurückgesetzt habe, ich habs ihm doch natürlich erzählt, es ging in meinem Kommentar nur darum, dass das 1 Tag lang mit der Touch ID funktioniert hat

Hermione08
Fragesteller
@Hermione08

Er fand’s auch nicht schlimm, also muss ich gar nichts beichten

Das geht leider nicht. Damals konnte man das mal umgehen, allerings geht das heute nicht mehr. Mal davon abgesehen, müsstest du deine eigene Apple-ID schon kennen...! ;)

Hermione08
Fragesteller

Ich weiß dass ich meine Apple id kennen sollte, aber ich hab unten schon den Grund geschrieben warum ich die nicht kenne