Applewar Pictures? Wer mit wem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chan ist mit vanny zusammen, tense mit jenny und wie tommys freundin heißt weiß ich nicht :)

p.s. applewar FTW !!! :D

Oh... Endlich ein gleichgesinnter :) Also... Chan mit Vanny, Tense mit Jenny und soweit ich weiß hatte Tommy auch mal eine Freundin, weiß aber nicht ob er die noch hat.

RubinCara
Fragesteller

Aber warum ist den Chan nicht mehr mit Lizzy zusammn? :(

Strawberrypie  05.11.2012, 17:51
@RubinCara

Ich weiß es nicht. Das war schon vor einem halben Jahr oder so vorbei und zwischzeitlich war Chan auch noch mit Sushi zusammen. Sushi hat glaub ich auch boch die Buttons gemacht

Laut gerüchten zu folge ist Tense wieder Single (man hat seit Jahren Jenny in keinem einzigen Applewar mehr gesehen). Chan ist mit Sarah zusammen (ursprünglich war sie einfach nur son Fan). Das sind die aktuellen Infos

Chan und Vanny

Tense und Jenny

Mehr weiß ich nicht ^^

chan ist jetzt mit der Romina (Romi) zusammen vorher war er mit der vanny und davor mit der Lizzy zusammen. Tense ist mit der Jenny zusammen und Tommy war mit der Mary zusammen aber ich glaube die sind wieder getrennt.

Roden  10.07.2013, 13:53

und ausserdem ist der Sklifan mit der Johanna "Honey" zusammen.