Lied aus den 90ern mit Video im Dschungel....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Athanasya, was mir zuerst zu deiner Beschreibung einfällt ist Wes - Alane.
http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY

Athanasya
Fragesteller

Jaaa genau! Geil, danke! :D

Jetzt kann ich heute Nacht in Ruhe schlafen :)

Teddylein  27.05.2013, 00:04
@Athanasya

Toll! Dann wäre es schön, wenn du der richtigen Antwort einen Daumen hoch geben würdest (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort). Dadurch rückt die Antwort nach oben und alle sehen gleich, dass deine Frage richtig beantwortet wurde. Außerdem erhält der Antwortgeber dadurch Punkte als Belohnung...
8:-)X<

In Zaire!

Athanasya
Fragesteller

Ne leider nicht! :(

Es ging musikalisch auch in die Richtung Reggae

Athanasya
Fragesteller

Nein, auch nicht. Leider.

Das liegt hatte auch noch Dschungelklänge mit drin, glaube ich. Und so bekannt wie Shaggy war der Typ wohl auch nicht. Außerdem denke ich, es war ein One-hit-wonder.

Shelly61012  26.05.2013, 00:22
@Athanasya

Schade,die beschreibung hat ja mehr oder weniger gepasst ,Weisse Kleidung, zum Teil Dschungelhintergrund,leicht bekleidete Mädels :D