Applehandy und Leptop in Birnenform?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dinger nennen sich pearphone (iphone) und pearpad (ipad), die gibt es nur speziell für nickelodeon serien.

Gibt es für Nickelodeonserien wie : Drake und Josh , Zoey-101 , Victorious, iCarly usw... Die wurden umgewandelt, da die keine Schleichwerbung oder /Werbung für Apple , machen wollten und natürlich snd das alles Requisiten ,die nicht funktionieren das erkennt man daran ,dass sie immer den gleichen Menübildschirm haben !

P.S.: So etwas nennt sich Pearphone ,Pearpad, die Birne ähnelt dem Apfel am meisten :)

Du kannst das auch selber machen/bestellen geh einfach auf designskins da gibts sowas

mfg.