Apple Watch vs fitbit charge 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlaf Analyse, die Apple selbst anbietet ist nicht wirklich gut und erkennt die Schlafphasen nur so mäßig gut. Es gibt aber Apps wie Auto Sleep oder Pillow, die das sehr gut können. Ich verwende persönlich Auto Sleep, weil das ein Einmalkauf ist und kein Abo-Modell.

Ich verwende ein LTE-Modell um jederzeit Musik streamen zu können aber auch um unterwegs mit der Uhr zu telefonieren.

Das Upgrade auf Edelstahl habe ich mir nicht gegönnt, weil ich es zu teuer fand für das, was man zusätzlich bekommt.

xexes
Fragesteller

Da geb ich dir voll recht! Ich denke nämlich auch nicht, dass sich das Edelstahl upgrade lohnt. Danke für deine Hilfe.

Kann dies die Apple Watch auch so toll?

Ich weiß nicht, wie toll die Fitbit Uhr das kann, aber die Apple Watch liefert eine Menge an Daten, die man am besten mit zusätzlichen Apps weiter bearbeitet / sich anzeigen läßt.

ob sich ein Upgrade auf die Edelstahl lohnen könnte

Nö, der Aufpreis lohnt sich nicht. Ich nutze seit fast 4 Jahre die Alu Modelle der Uhr und bin sehr zufrieden damit.

lohnt sich die Lte Funktion zb zum Musik streamen

Kommt drauf an, wie oft und wie viel Musik du streamen möchtest. Du brauchst für die Uhr eine eSIM, die natürlich zusätzliche Kosten verursacht.

kann man seine Mediathek auch auf der Watch speichern?

Die Uhr hat 32 GB Speicher, den du für Apps, Fotos und Musik nutzen kannst. Wenn dir das reicht...

Unter den Wearables ist die Apple Watch mit Abstand die beste.

xexes
Fragesteller

Mhm Okay, kannst du mir auch eine meiner Fragen beantworten oder wolltest du das nur betonen?☺️