Apple Watch Screen geht an beim Laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Apple Watch beim Laden bewegt (auch nur sehr leicht) wird, geht das Display an und zeigt Uhrzeit, Datum und eventuell . nächsten Wecker. Dies kann in der Watch App auf dem iPhone oder auch in der Einstellungs App auf der Apple Watch ausgeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seid sehr vielen Jahren
lekendkggkfnfn
Fragesteller

okay, wie kann ich es ausschalten?

ePowerXL  30.05.2022, 12:05
@lekendkggkfnfn

Wie schon von einem anderen Nutzer geschrieben >Watch App (iPhone) >Allgemein >Wechermodus >Toggle AN / AUS

In der Watch App auf dem iPhone unter Allgemein, Weckermodus.