Apple Watch unterwegs Laden ohne Steckdose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Ladegerät an eine PowerBank anschließen – je nach deinem Ladegerät musst die PowerBank dann USB-A oder USB-C haben. Oder gleich eine PowerBank holen, die kabelloses Laden erlaubt, wie bspw. die hier:

https://www.amazon.de/dp/B08KXQB5Q2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ja einfach ne Powerbank mitnehmen und das Ladekabel dort anstecken.

Die Apple Watch solltest du mit einer Powerbank aufladen können. Das Aufladekabel hat auf der einen Seite ja einen stink normalen USB-Anschluss. Da brauchts keine spezielle Powerbank für.

Patrick12000
Fragesteller

also brauche ich einfach eine die USB- Anschluss hat

SarahSchweiz  24.03.2023, 14:47
@Patrick12000

Nenn mir mal EINE Powerbank auf dem Markt, die das nicht hat. Was bitte ist denn der Sinn bei einer Powerbank?

Rolajamo  24.03.2023, 14:50
@Patrick12000

Du brauchst den Anschluss, den dein Ladekabel deiner Apple Watch hat. Meiner ist Typ USB-C. Darauf solltest du halt achten.