Apple Watch Rechts oder Links als Mann?

4 Antworten

Naja.. die pragmatischste Antwort wäre doch: Dort, wo es dir am besten gefällt und einfach zu bedienen ist...

Wieso solltest du es z.B. links tragen, wenn du es viel lieber rechts tragen würdest? Weil dir jemand sagt, dass du das machen müsstest?

Als Rechtshänder ist es vorteilhafter sie links zu tragen und andersrum eben genauso

Trage sie um den Bauch.

Bist denn „als Mann” so sehr von der öffentlichen Meinung abhängig, dass nicht selbst entscheiden kannst, was Dir gefällt?

Kommt drauf an. Als Rechtshänder normalerweise links, als Linkshänder normalerweise rechts (so würd ichs machen, zum Bedienen halt optimal)