Apple Watch: lohnt sich der kauf

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Watch bietet dir einige Vorzüge, die das iPhone so nicht erfüllen kann (Sensoren etc.), zudem hast du sie deutlich schneller parat!

Gerade bei den immer größer werdenden Smartphones macht so eine Smartwatch in meinen Augen immer mehr Sinn, da kann man das Gerät auch öfter mal stecken lassen und entlastet dabei sogar noch den Akku des Geräts (wenn auch nicht den, der Smartwatch^^)

Aber letztendlich musst du es selbst für dich Wissen. Schau dich auf der Apple Seite um, schau dir die Videos dazu an etc. und entscheide ob es was für dich ist oder nicht!

http://www.apple.com/de/watch/

Ich würde auf die ersten Festberichte warten. Ich selbst werd sie mir aber wahrscheinlich holen. Die ersten Festberichte kommen frühestens am 10. an dem Tag kannst du dir aber auch im applestore einen eigenen Eindruck verschaffen:)

Raph101  06.04.2015, 20:36

Sorry meinte Testbericht;) Autokorrektur:D

Nein lohnt es sich nicht. Erstens zu übertreuert für ne smartwatch. Zweitens die Smartwatch von samsung also die gear kann genau das gleiche und ist sogar noch günstiger und drittens eine AndroidWear smartwatch würde auch reichen

626R626  07.04.2015, 14:47

Für ein IOS Gerät wäre eine AppleWatch aber sinnvoller

chri29
Fragesteller

Hast du dir den ersten Satz überhaupt durchgelesen oder erst wild drauf rumkommentiert?

Ja natürlich 10k Dollar sind auf jedenfall das wert... dafür hätte man sich eine schicke rolex uhr kaufen können .. aber Apple aber apple !

Raph101  06.04.2015, 20:32

Naja wenn man unbedingt die goldene haben will! Gibt ja keine günstigeren Apple watch modelle;)

chri29
Fragesteller

Haha natürlich meine ich die Sportedition

Meinst du die sei auch noch zu teuer?

Ich denke sie ist praktisch vor allem für Leute die sehr viele Nachrichten am Tag bekommen. Denn mit der Apple Watch kannst du vieles schneller erledigen als wenn du jedesmal dein Handy rausholen musst was in bestimmten Situationen ja auch unhöflich sein kann