apple watch lässt sich nicht verbinden, was tun?

2 Antworten

Schau mal hier:

Halte die Seitentaste gedrückt, bis der Ein-/Ausschalter in der oberen rechten Ecke des Displays angezeigt wird. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".12.06.2023

Woher ich das weiß:Recherche
mereetca
Fragesteller

wenn ich die seitentaste gedrückt halte, erscheint oben in der rechten ecke nichts es erscheint nur in der mitte ein schalter mit der aufschrift ausschalten liegt das vielleicht an dem model?

mereetca
Fragesteller
@tomkaller

wenn ich die gedrückt halte kommt „neu starten?“ aber das hab ich schon oft probiert und funktioniert auch nicht

klingt eher so, als wäre die Uhr auf wundersame Weise in deinen Besitz gelangt und du möchtest sie nun vom Konto des alten Besitzers trennen. Das geht, aber dazu muss der alte Besitzer (also du deiner Aussage nach) sich mit seinem Konto bei Apple anmelden und die Uhr aus dem alten Konto entfernen. So wie sie jetzt ist kannst du die Uhr maximal noch als Briefbeschwerer benutzen.

Roland59  13.07.2023, 05:34

du Wirst dich ja wohl noch an eine E-Mail-Adresse erinnern, die du mal selbst erstellt hast. Zumal die E-Mail-Adresse eigentlich die deines eigenen Apple-Accounts sein sollte, mir fällt nichts ein, warum man sich ein 2. Apple Konto erstellen sollte. Das Passwort kannst du dann ja ganz einfach über „Passwort vergessen“ erneuern und dich einloggen

mereetca
Fragesteller

also ich bin der alte besitzer das kann ich versichern aber wie gesagt habe ich die alte handynummer vergessen weil es mittlerweile schon 3 oder 4 jahre her ist das ich eine neue nummer bekommen habe aber trotzdem vielen dank für eure hilfe ich werde mich dann einfach zu einem apple store begeben vielleicht kann mir da geholfen werden