Apple Watch 7 Rote Punkte Narbe Abdruck. Was ist das?

2 Antworten

Es sieht so aus, als würdest du die Uhr zu stramm am Handgelenk tragen. Laß das ausheilen, ggf mal beim Hautarzt vorzeigen und auf jeden Fall die Uhr lockerer tragen.

qummiiik
Fragesteller

Da hast du wohl Recht, ich hab sie immer ziemlich eng am Handgelenk.

Muss nicht sein das das stimmt. Aber es könnte dass die Uhr irgendwie gerieben hat und jetzt ist halt die Haut gereizt oder der Akku (KA wo der ist bei der Uhr) hat irgendwelche leichte Verbrennungen gemacht. Es kann sein auf das einfach alles falsch ist aber geht am besten zu irgendeinem Arzt ist immer die beste Wahl.

Hoffe es hilft dir trotzdem

LG Bisciutluna 🍪