Apple Watch oder traditionelle Uhr?

3 Antworten

Wenn du ein iPhone besitzt und in der Freizeit Sport machst, einiges unternimmst oder interessiert bist probiere die Apple Watch aus. Falls dir das nicht wirklich entspricht, greife zu einer analogen Uhr.

Eine neuere Apple Watch sollte schon ihre vier bis sechs Jahre aushalten können, wenn man es ausreizt. Natürlich ist es aber ein ganz anderes Kaliber an Gebrauchsprodukt, weshalb es auch früher erneuert werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Beides!

Mußt du wissen

klasssiche Uhr, wenn du Zeit wissen willst

smrt-Watch, wenn du auch deren Funktion nutzt

ich persönlich bin aber im Garmin-Lager, diese Apple Watch sind auch nur blimgbling-Zeugs…