Apple TV Support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass sich die Auswahl von Streaminganbietern von Land zu Land unterscheidet. Deine einzige Chance wäre ein VPN-Dienst, mit dem du Apple vorgaukeln könntest, dass du in den USA wohnst. Natürlich sind die Serien dann alle auf englisch. Aber auch das ist nicht garantiert, weil viele Streamingdienste eine Art VPN-Erkennung haben und Teilnehmern mit VPN-Verbindung den Zugang verbieten. Also Netflix macht das so

Misssunshine253
Fragesteller

Die letzten Wochen lief immer eine Folge um 1 Uhr 30 und jetzt plötzlich nicht mehr

Misssunshine253
Fragesteller
@Roland59

Nein, das ist nicht möglich. Die Folge wurde definitiv auf FoxTV ausgestrahlt. Ich bin gerade mit dem Apple Support Kundenservice verbunden

Die Folgen werden in Europa später oder garnicht ausgestrahlt. Das steht so aber auch in den AGB. Nur weil in den USA eine Staffel ausgestrahlt wurde, heißt das nicht, dass sie im Deutschsprachigen Raum verfügbar ist.
MFG

https://support.apple.com/de-at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Misssunshine253
Fragesteller

Und warum hat es dann in den letzten Wochen geklappt?