Apple Podcast App - Was ist der unterschied zwischen Folge laden und Folge sichern?

2 Antworten

Folge Sichern: Speichert das Profil

Folge Laden: Lädt ein gespeichertes Profil

In der Einstellungen-App findest du unter dem Reiter "Podcasts" die Option "geladene Folgen nach dem Abspielen löschen", oder so ähnlich.

Ist diese Funktion aktiviert, werden also heruntergeladene Folgen nach Abspielen vom Gerät entfernt, um Speicherplatz zu sparen.

Möchtest du bei aktivierter Funktion bestimmte Folgen auch nach dem Abspielen behalten, so reicht es nicht, sie nur zu laden, du musst sie sichern.

Wenn die Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist, sollte es keinen Unterschied machen.