Apple Pencil kaputt?

2 Antworten

Da nützt auch der Kaufbeleg nichts … Garantie oder Zurückgeben fällt aus bei Eigenverschulden …

Du könntest lediglich in Apple Store gehen und denen das Problem zeigen … Du hast das „Innenleben“ der Spitze abgebrochen … vielleicht können die helfen …

Tja wohl kein Apple Care gekauft, selber schuld. Ne Spaß … ist wahrscheinlich dass bisschen Plastik was man reindrehen muss. Vielleicht mal versuchen mit einer Pinzette oder so rauszudrehen (nicht das goldene kontaminieren) und dann eine Spitze von einem Freund probieren um zu testen ob noch mehr defekt ist. Die Spitzen sind ja austauschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung