Apple pencil kappe nass geworden, schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hahah wen es nur die kappe war ist alles gut! Einfach trocknen und wieder rauf packen! Aber falls der Apple Pencil ein Chaoten bekommen hat mal liber Apple Support anrufen. Aber ich kann die versichern das alles gut ist wens nur die kappe war, so lange du sie nicht einweichen lassen hasst💀

69lmao420
Fragesteller

Ne war vielleicht maximal 30 sec im wasser odersogar weniger... aber danke!

Kein Plan was des für ein Teil ist. Aber hört sich nur nach Plastik an. Also ohne Elektrik. Des kannst einfach trocknen

Hallo! :)

Da müsste wenn du ihn direkt wieder rausgenommen hast, nichts passiert sein😉

Teste doch einfach🙂

Grüße,

Kater🐱