Apple oder Samsung, was ist besser?

7 Antworten

Ich finde samsung besser weil, mann kann bei denn meisten modellen denn akku wechseln, es ist deutlich stabieler und geht nicht mit 1-2 stürzen kaputt, es ist deutlich günstiger , es hat eine super Leistung und ist super schnell, wenn es kaputt geht muss mann es nicht zwangsweise wie beim iphone im appstore reparieren lassen (soweit ich weis) , sieht meiner meinung nach besser aus, hast mehr Möglichkeiten

Sascharina  01.04.2016, 16:21

auch die neueren Samsung-Handys sind nach 2 stürzen kaputt, das aktuellste samsung hadny kostet nur ~100€ weniger als das neueste Apple-Handy, wobei das eine um vieles bessere Kamera hat. bei den aktuellen s modellen kann der akku auch nichf mehr gewechselt werden und die leistung lässt nach 1,5 Jahren total nach (bei vielen aus meinem bekanntenkreis so)

Sascharina  01.04.2016, 16:21

*nicht böse gemeint*

samsung von leistung design preis qualitaet usw

Samsung, da Samsung das liefert was die Menschen brauchen.
Wohingegen Apple das liefert was am meisten Gewinn bringt.

Beispiel:
Apple biete das Iphone mit 16gb 64gb und 128gb an.
Für die meisten Menschen sind 16gb zuwenig, diemmeisten brauchen 32.
64gb ist zuviel.
Apple zwingt seine Kunden das teurere 64gb modell zu kaufen da das 16gb modell (und auch alle anderen) keinen Sd steckplatz haben.
Das ist eine beabsichtigte Verkaufsstrategie von Apple um mehr zu verdienen.

Samsung bietet seine Smartphones in allen größen an und die handys haben erweiterungsmöglichkeiten.

MFG

claire025
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort 😄👍

anti121  01.04.2016, 16:18

gern geschehen ^^

Hallo!
Ich selber war mal Besitzer von Samsung Handys, jedoch hat jedes Handy 1 Jahr bei mir funktioniert und danach begonnen extrem "rumzuspinnen"!
Danach habe ich mir mal ein iPhone geholt und mir gefällt es viel besser:)
Ich besitze das Handy nun 2 Jahre und alles funktioniert fast wie am Anfang.
LG MELINA

Samsung, obwohl ich Touchwiz nicht mag. (Custom ROM hehe). Android hat überhaupt mehr Möglichkeiten und Apple ist unnötig kompliziert und bietet überhaupt maximal 3 Funktionen.