Apple Musik - wie kann ich das abstellen?

3 Antworten

Also Xle, kann mich dir nur anschließen. Diese Frage „ob, Wiedergaben Liste nein ja , ja warum denn nicht?“ geht mir auch tierisch aufn Zeiger. Logisch ist es auch nicht. Sobald man Play drückt sollte auch Musik abgespielt werden, anstatt jedesmal so ne nervige Fragerrunde zu starten. Gedrückt halten find ich auch absurd. Seit wann soll man denn den Playbutton gedrückt halten nur damit man so ne beschissenes Pop- Up Fenster um geht???

So an die ganze Nation da draußen: 80 Millionen Menschen- und es stört sonst niemanden????!!! So, geballte Kollektive Konzentration irgend ein Wiesel von euch kennt eine bessere Lösung als nur „gedrückt halten“ Danke für Lösungen. Bzw. Eine würde ja schon reichen. Haut in die Tasten. LG

Du hast eine Playlist drinnen.

egal wie oft du jetzt auf einen anderen Song drückst, das kommt immer wieder.

Wenn du derzeit musik abspielst, und als Nächstes was anderes haben willst, musst du den Song gedrückt halten, und „Nächster Titel“ auswählen.

Das passiert ja nur, sobald du auf einen Titel tippst, während eine Wiedergabe läuft. Alternativ kannst du den Song auch gedrückt halten und auf „Nächster Titel“ tippen.

xlemilllion
Fragesteller

Ja schon aber ist ja voll doof ):